#1 Elon Musk - Stottern oder Aufregung? von PetraS 09.01.2021 10:42

avatar

Hallo liebe Leute,
In den verschiedenen Stottern-Communities werden immer wieder Videos geteilt, wonach Elon Musk stottert.
In der Tat würde auch ich es so beurteilen, allein anhand der Körperhaltung und den typischen Symptomen, die der Verschleierung dienen.
Hier ein solches Video:



Und noch eins, wo es ganz deutlich wird:

Was fehlt, ist Musks Bekenntnis dazu. Schade eigentlich, denn es würde für die Community der Stotternden ein riesiger Gewinn sein, wenn sich nach dem US-Präsidenten auch noch ein so brillanter Visionär zu seinem Stottern bekennen würde.
Ein Gewinn vor allem für junge Menschen, die immer noch glauben, ihr Stottern verschließe ihnen die Tore zu einem erfolgreichen Leben. Und ein Aushängeschild gegenüber Arbeitgebern, die Zweifel an der Teamfähigkeit einer/eines Stotternden haben könnten.

Wie seht ihr das?

(Sucht bei YouTube einfach mal nach Elon Musk stutter)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz